Aktion Zeugnisgeld: In diesem Jahr mal anders

Auf unsere beliebte Aktion Zeugnisgeld möchten wir auch im Jahr der Coronakrise nicht verzichten. Anders als sonst, bitten wir alle Schüler*innen, in diesem Jahr nicht persönlich vorbeizukommen, sondern uns ihre Zeugnisse auf einem der folgende Wege zukommen zu lassen:

 

  • per Post: Kopie des Zeugnisses an BWV zu Köpenick eG, Spareinrichtung, Weskammstr. 15, 12279 Berlin
  • per Fax an 030 – 723 80 785
  • per E-Mail: Scan an: info@bwv-spar.de
  • per Einwurf: Kopie in einen hauseigenen Briefkasten in Marienfelde, Schmargendorf und Köpenick einwerfen

 

Bitte vergesst nicht, uns auch Eure Sparvertragsnummer für die Gutschrift mitzuteilen. Diese ist zehnstellig, beginnend mit 1980…. Einsendeschluss ist der 15. September 2020.

 

Wir hoffen, dass uns in diesem Jahr genauso viele tolle Zeugnisse erreichen, wie in den Vorjahren. Wie immer, zahlen wir pro Schulfach für jede „1“ auf dem Zeugnis zwei Euro und für jede „2“ einen Euro auf das Sparbuch Klassik bzw. Sparbuch Klassik Plus gut. Lasst euch also auch 2020 das Extra-Taschengeld nicht entgehen. Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen im nächsten Jahr.