Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Anmeldefrist verlängert: Fahrradsternfahrt zum Genossenschaftstag

BWV Redakteur

Wer gern mal in die Pedalen tritt und sich gemeinschaftlich für die Berliner Genossenschaften engagieren möchte, hat noch bis zum 24. Juni die Gelegenheit, sich zur Fahrradsternfahrt der Berliner Genossenschaften anzumelden. Alle genaueren Infos sind der Ankündigung in diesem Blog vom 25. Mai zu entnehmen oder direkt bei unserer Organisatorin Marina Matschoss unter Tel. 030/ 723 80 611 oder per E-Mail an matschoss@bwv-zk.de zu erfragen.

Als besondere Schmankerln locken freie Getränke und Verköstigung sowie ein tolles Programm am Ziel. Familienmitglieder, die nicht mitradeln können (oder wollen), können direkt zur Archenold Sternwarte kommen und dort mitfeiern. Für alle Teilnehmenden gilt aber, dass eine vorherige Anmeldung bei uns erforderlich ist. Also, schnell noch anmelden zur Fahrradsternfahrt am Sonntag, dem 26. Juni !