Schee war´s beim Oktoberfest in Marienfelde

Dass auch Preußen zünftig feiern können, zeigte sich wieder einmal bei unserem Oktoberfest in Marienfelde. Am 22. September erklangen im Hofbereich an der Weskammstraße wieder tolle Wiesn-Hits unserer Live-Band, zu der selbst eingefleischte Berliner zu ausgelassenen Buam und Madln wurden. Das Buffet bot köstliche bayerische Schmankerln we Leberkäse´, Hax´n, Krautsalat und vieles andere mehr. Natürlich gehört zur zünftigen Wiesn-Stimmung auch ein Maß Bier, das sich viele unserer rund 200 Besucher schmecken ließen. Von 15-19 Uhr wurde kräftig mitgeschunkelt, getanzt und den Nachbarn „geratscht“, bis fröhlich beschwingt der Heimweg angetreten wurde.

Unser besonderer Dank geht an die vielen helfenden Hände in der Nachbarschaft, die noch kurzfristig beim Auf- und Abbau anpackten und den stürmischen Wetterbedingungen am Tag zuvor die Stirn boten. Wer bei unserem Fest nicht dabei sein konnte, kann sich hier in unserer Bildergalerie noch ein paar Impressionen verschaffen.