Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Toñín Corujo Quartett sagt Danke

BWV Redakteur

Die beiden Konzerte des Toñín Corujo Quartetts in unseren Nachbarschaftseinrichtungen in Schmargendorf und Köpenick Anfang März 2017 waren ein voller Erfolg. Die Zuhörer waren begeistert von dem virtuosen Musikerensemble aus Lanzarote. Auch für die Band waren es besondere Auftritte. Heute erreichte uns ein Dankesschreiben von Toñín Corujo:

„Wir sind sehr dankbar für den unglaublichen Empfang in den Gemeinschaftseinrichtungen in Schmargendorf und Köpenick. Wir waren bei allen Konzerten sehr glücklich, insbesondere auch aufgrund der Herzlichkeit dieser Gemeinschaften. Die Gäste waren erstaunlich und haben uns unvergessliche Momente  beschert. Die Auftritte erwiesen sich in jeder Hinsicht als wertvolle Erfahrung, jedes Konzert war für uns ein absoluter Erfolg. Wir danken allen Gästen herzlich, dass wir so gut aufgenommen wurden.“