Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jetzt zur Weltsparwoche in unsere Spareinrichtung kommen

BWV Redakteur

Noch bis Freitag lohnt sich ein Besuch in unserer Spareinrichtung ganz besonders: Neue Sparer erhalten als „Starthilfe“ ein Extra-Sparguthaben von 19,24 € bei der Eröffnung eines Sparbuches.

Lassen Sie sich auch unsere weiteren Aktionen nicht entgehen. Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr Zeugnisgeld für die „Großen“. Wer in diesem Jahr eine Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, kann uns sein Zeugnis noch in dieser Woche vorlegen. Wir belohnen alle Abschlüsse mit Prüfung durch die IHK/ Handelskammer, Handwerkskammer oder Studienabschlüsse (BA, Master/ Diplom) an einer deutschen Universität oder Fachhochschule mit einer Gutschrift von 24,24 € auf dem Sparbuch Klassik.

Alle jungen Sparer von 5 – 17 Jahren erinnern wir an unseren Malwettbewerb. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und malt uns ein Bild zum Thema „meine Traumspardose“. Jetzt noch schnell mitmachen und mit etwas Glück gewinnt ihr einen tollen Spargutschein. Teilnahmebedingungen siehe unseren Blogeintrag vom 14. Oktober 2013.